Thanatologie.Net & ThanatoBlog online!

Nach fünf langen Jahren ist es endlich soweit: Ab sofort sind Thanatologie.Net, meine Seite rund um „Tod und Sterben“, sowie mein dazugehöriger Blog online.

Worum es genau auf diesen Seiten geht, was in den vergangenen fünf Jahren passiert ist und wer hinter diesem Projekt steht, erfahren Sie hier:

http://www.thanatologie.net/projekt.htm

Was den Inhalt meiner Internetseite betrifft, so muss ich gestehen, dass derzeit noch nicht alle Rubriken so gefüllt sind, wie ich mir das erhofft hatte. Speziell das Glossar, das Text-Archiv, der Download-Bereich und die Hilfe-Seite müssen noch mit Inhalten gefüllt werden. Das wird Stück für Stück geschehen. Genug Material ist jedenfalls bereits vorhanden (in meinem Regal schlummern noch so einige Dinge, die früher oder später den Weg auf die Seite finden werden). Fünf Jahre lang beschäftige ich mich bereits mit dieser Thematik, ein Ende ist nicht abzusehen – da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an.

Immerhin sind die Seiten jetzt überhaupt mal veröffentlicht. Das hat auch lange genug gedauert. Es geht also vorwärts. Langsam – aber stetig!

Kommentar verfassen

