Sommeraktion, Mitarbeitersuche, Subdomain

Wie dem aufmerksamen Nutzer von Thanatologie.Net sicher schon aufgefallen ist, hängt das Engagement mit dem ich mich diesem Projekt widmen kann, stark von den beruflichen Belastungen ab, denen ich ausgesetzt bin. Glücklicherweise kann ich in dieser Hinsicht nun erstmal etwas positives verkünden: Die Sommerferien haben begonnen – und damit ergibt sich endlich nach langer Zeit, die Gelegenheit hoffentlich viel Liegengebliebenes aufzuarbeiten und Thanatologie.Net auf den aktuellen Stand zu bringen, respektive deutlich zu erweitern. Die Pläne für eine Menge Veränderungen liegen schon seit Monaten bereit. Mal sehen, wieviel in den kommenden 4 Wochen während der Thanatologie.Net- Sommeraktion davon aufgearbeitet werden kann! Wünscht mir viel Erfolg!

Neben der Sommeraktion möchte ich nocheinmal darauf hinweisen, dass jedermann (und jederfrau) herzlich eingeladen ist, sowohl am ThanatoBlog, wie auch an Thanatologie.Net mitzuarbeiten. Primär benötigt das Projekt vor allem Autoren, die thanatologische Informationen sammeln und (vorzugsweise in Textform) hier im Blog oder auf der Internetseite veröffentlichen wollen. Auch kleine Beiträge und sporadische Mitarbeit je nach Gelegenheit werden begrüßt! Voraussetzung ist erstmal nur das Interesse an thanatologischen Themen und die Bereitschaft, in einem kleinen Team online zusammen zu arbeiten. Neben Autoren sind auch Lektoren, Informanten, Korrespondenten, Grafiker, usw. eine gern gesehene Bereicherung. Schreibt mir bei Interesse doch einfach eine E-Mail: thanatos@thanatologie.net .

Zuletzt gibt es noch ein technisches Detail: Da mein Hoster mir neuerdings die Möglichkeit einräumt, Subdomains anzulegen, werde ich das mal austesten und baldmöglichst die Adresse http://blog.thanatologie.net für den Blog einrichten. Damit wäre der Blog dann über zwei unterschiedliche URLs erreichbar.

Kommentar verfassen

