Spätsommer-Aktion

Nachdem bereits während der Sommerferien konzentriert an der Erweiterung von Thanatologie.Net gearbeitet worden ist, wurde nun, vom Ende der Sommerferien bis heute, eine weitere Aktion zu Ende gebracht: die Spätsommer-Aktion. Sie ist die logische Verlängerung der Sommeraktion und führt zu Ende, was während jener bereits im Hintergrund begonnen wurde.

Bibliographie, Glossar, und Zitatesammlung wurden stark ausgebaut. Zudem wurde die unnütze Rubrik „Downloads“ gegen die neue Rubrik „Themen“ ausgetauscht. Innerhalb dieser Rubrik wurde bereits eine Themenseite zu „Tod und Sterben als Themen im Schulunterricht“ freigeschaltet — weitere Seiten wurden und werden im Hintergrund vorbereitet. Geplant sind u.a. Themenseiten zu „Tod im Epos“, „Tod und Philosophie“ u.a.m. Damit wandelt sich endlich auch das Bild von Thanatologie.Net als reiner Materialsammlung hin zu einem Projekt mit eigenem Standpunkt, das die gesammelten Informationen nun themenweise miteinander verknüpft und so einzelne Perspektiven genauer beleuchtet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s