Linkliste aktualisiert

Es wurde auch wieder Zeit: Mit dem heutigen Datum wurde die Linkliste, nach fast einem ganzen Jahr Pause, vollständig aktualisiert. Dabei wurden leider drei tote Links entdeckt (Chris Allans „A Life With Death“ 24-Std-Comic, M. Lemings neuere Version der „Death Related Weblinks“ sowie M.L. Seilers „Thanatolinks“), die bislang nicht wiederhergestellt werden konnten. Zwei weitere Seiten waren zum Glück nur „umgezogen“ und konnten entsprechend wiedergefunden werden (Seite zur Ausstellung „Six Feet Under“ im DHMD sowie K. Feldmanns Seite zur „Thanatosoziologie“, die nun in privater Hand geführt zu werden scheint).

Als Ersatz für die kleineren Verluste und als Entschädigung für die anderen Veränderungen wurden aber insgesamt sieben neue Verweise zur Liste hinzugefügt, darunter die „Death Tropes“ von tvtropes.org, Jonathan Olivers „Life and Death“ Webcomic (mit inzwischen fast 700 Episoden) und die Seite des „Funeral Network e.V.“ Damit wächst die Linkliste stetig weiter.

Wiederholungen der eingangs erwähnten Verlusterfahrung, die insbesondere hinsichtlich der verlorenen Linklisten schmerzlich ist, soll dabei in Zukunft durch eine vollständige Übertragung aller wichtigen Links in unsere eigene Linkliste begegnet werden – sofern hierfür Zeitressourcen zur Verfügung stehen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Linkliste aktualisiert

  1. fleure85

    Löblich, löblich… Schade, der 24h-Comic klingt spannend, so weit bin ich auf deiner Seite wohl noch nie vorgedrungen. 😦 Jetzt ist es wohl zu spät…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s